In dem Spiel geht es darum eine Frage zu stellen im Konjunktiv (also was wäre, wenn...) und ein anderer User antwortet darauf und stellt seinerseits wieder eine Frage.
Ich fang dann mal an mit..
Was wäre, wenn es keinen Alkohol gibt ?

Was wäre, wenn Spiel
-
-
Würde ich nur mit Büschen reden
Was wäre, wenn du ganz alleine auf einer Insel wärst?
-
Dann wäre ich ganz alleine auf einer Insel
Was wäre, wenn die ganze Welt für 24 Std kein Strom mehr hätte
-
Dann wäre die Welt dem Untergang geweiht
Was wäre wenn wir jedes Jahr eine Purge/Säuberung hätten ?
-
Dann würden die Tactical-Fighter mal aufräumen
Was wäre, wenn es kein Internet mehr gibt.
-
Es gäbe einen Gesellschaftlichen Kollaps...
Was wäre, wenn du erfährst das dein bester Freund, jeden Abend um die selbe Zeit verschwindet, um Verbrecher in einem Fledermaus Kostüm zu jagen ?
-
dann würde ich mir eine Tüte Popcorn schnappen und diese essen..
Was wäre, wenn es kein Geld mehr gibt ? -
Die Menschen würden wieder anfangen mit Waren/Naturalien zu handeln. Eben genau so, wie es vor der ersten richtigen Währung auch getan wurde...
Was wäre wenn man alle Drogen legalisieren würde?
-
die Rate der Unfalltoten durch Drogen steigt rapide an, ebenso die Rate derer Menschen die Drogen nicht vertragen und darunter kriminelle neigungen entwickeln bis zu mord.
die Menschen würden kapieren dass Kiffen keinen Krebs heilt. Auf jedenfall wäre die welt dann wesentlich krimineller und gefährlicher.
Was wäre wenn man jeden der zum Spaß Drogen konsumiert! (also nicht medizinisch auf eine Krankheit attestiert) einsperrt und ein Jahr lang in Zwangsentgiftung steckt?
-
Prinzipiell würde nicht unbedingt viel passieren, diejenigen die es aus Spaß und nur gelegentlich tun würden sich höchsten ne Runde langweilen und die Zeit absitzen. Diejenigen, die es der Sucht wegen tun stehen eben den Entzug durch und drehen gegebenenfalls am Sender, so wie bei nem normalen Entzug eben auch.
Was wäre wenn du eine Woche lang ganz allein auf der Welt wärst? -
Ich würde ziemlich viel verbotenes machen.
Was wäre wenn, man auf einen anderen Planeten auswandern könnte? -
Das wäre ziemlich Nice
aber eig ist jeder Planet irgendwo gleich lul
Was wäre wenn, ein Führer wieder in Deutschland wäre, wie damals Adi H.?